Restaurant Engel, Pratteln

Unser Restaurant Engel mit 80 Innen- und 30 Aussensitzplätzen mitten im historischen Dorfkern von Pratteln lädt zum Geniessen und Verweilen ein. Unsere Küche ist frisch, vielfältig und kreativ. Bei uns kommen experimentierfreudige Gäste genauso auf Ihre Kosten, wie Liebhaber von währschaften Gerichten. Wir kombinieren Gutbürgerliches mit Modernem, Exotisches mit Lokalem und Deftiges mit Leichtem. Unser Angebot wird täglich aus frischen regionalen Produkten zusammengestellt.

 

„Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste.“ – Luciano Pavarotti

 

 

"Fondue-Abend" im Engel

Flyer Fondue Engel

 

  

"Arbeiter Z'nüni" im Engel

 Engel znüni

 

Miteinander Brücken bauen

10 "himmlische" Jahre im Restaurant Engel!

Am 25.10.2018 durften wir in unserem Trainingsrestaurant "Engel" in Pratteln unser zehnjähriges Jubiläum feiern: Unter der Leitung von Roman Sturzenegger, Denise Klinger und dem «Engelteam» fanden sich über 100 Personen ein. Neben verschiedenen Vorträgen, einer geschmackvollen Verköstigung aus aller Welt sowie einem Interview mit einem unserer erfolgreich vermittelten Programmteilnehmenden John K., gab es ergänzend noch eine Führung durch das Restaurant, um alle Fragen zum Arbeitsintegrationsprogramm zu beantworten.

Herzlichen Dank dem gesamten Team!

Herzlichen Dank für 10 himmlische Jahre!

 

IMG 1248 min IMG 1295 min IMG 1309 min IMG 1314 min
IMG 1369 min IMG 1394 min IMG 1474 min IMG 1440 min IMG 1435 min
IMG 1519 min IMG 1524 min IMG 1495 min IMG 1512 min IMG 1506 min